AKTUELL

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARDS


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT …”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TAGEBUCH VON CHRISSE 11.07.2011


Los gehts!
Nachdem Storyboard und Animatic in nassen Schuhen – äh – trockenen Tüchern (oder so) sind, gehts los mit dem Animieren. Schwarwel zeichnet fleißig, Sandra scannt, toonBoomisiert und produziert, ich mache alles bunt – naja, bunt ist übertrieben, da Schwarz, Weiß und Rot die einzigen verwendeten Farben sind, wenn auch in abertausenden Abstufungen – mache das Timing und lasse absegnen.
Herr Alptraum seufzt und hats unendlich schwer und in bewegten Bildern nimmt man ihm das mehr als ab und muss unweigerlich mitseufzen.
Geträumt habe ich noch nicht von dem alpigen Gesellen, aber das wird sicherlich noch kommen, mein Hirn ist schließlich nicht geschützt vor dem Inhalt seiner Alptraumtasche.
Die darf ich auch gleich Kolorieren, die fiesen Fratzen und Krabbeltiere, welche Blümchen, Herzchen und Schmetterdinge vertreiben!

Be Sociable, Share!

Comments are closed.